Bezirksleiter (m/w)

Mailand, Italien

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Bezirksleiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Mailand, Italien Als Bezirksleiter (m/w) gestaltest du deinen Tag selbst; Du betreust ca. 15 - 20 Studios, mit bis zu 100 Mitarbeitern (m/w); als Bezirksleitung (m/w) ist die Personalauswahl und stetige Personalentwicklung deiner Studioleiter deines Aufgabenfeldes.

Bezirksleiter (m/w) Für Großraum Rom (italien) Job-id: 2582 / Standort: Großraum Rom (italien) Die Ist Mit 15 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Sieben Ländern An Fast 270 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Als Bezirksleiter (m/w) Gestaltest Du Deinen Tag Selbst Du Betreust Ca 15 - 20 Studios Mit Bis Zu 100 Mitarbeitern (m/w) Als Bezirksleitung (m/w) Ist Die Personalauswahl Und Stetige Personalentwicklung Deiner Studioleiter (m/w) Unter Berücksichtigung Unserer Einzigartigen Unternehmenskultur Wesentlicher Bestandteil Deines Aufgabenfeldes Du Bist Verantwortlich Für Die Kontrolle Und Optimierung Vorgegebener Kennzahlen Durch Dein Bedarfsorientiertes Dienstleistungsverhalten überwachst Und Erhältst Du Die Betreuungsqualität In Den Studios Und Stellst Die Stetige Kundenzufriedenheit Sicher Die Fortlaufende Motivation Deiner Studioleiter (m/w) - Stets Mit Dem Unternehmensziel Vor Augen - Liegt In Deinen Händen Dein Profil Du Bringst Fundierte Führungserfahrung In Einem Filialisierten Unternehmen Mit Idealerweise Im Dienstleistungsbereich Du überzeugst Mit Ausgeprägtem Betriebswirtschaftlichem Denken Dir Gelingt Es über Distance Leadership Deine Mitarbeiter (m/w) Zu Motivieren Und Zu Führen Du Bist Ein Wahrer Motivator (m/w) Und übernimmst Gern Die Verantwortung Für Eine Positive Teamatmosphäre Du Bringst Sehr Gute Deutsch- Und Italienischkenntnisse Mit Du Hast Eine Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Du Bist Bereit Deinen Dauerhaften Wohnort In Dein Zu Betreuendes Bezirksgebiet Zu Verlagern Dein Führerschein Der Klasse B Ermöglicht Dir Eine Hohe Flexibilität Und Mobilität In Deinem Bezirksgebiet Dein Gewinn Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios High5 Gyms Und John Reed Clubs Europaweit Du Erhältst Einen Eigenen Firmenwagen Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Bezirksleiter (m/w) Als Bezirksleiter (m/w) Gestaltest Du Deinen Tag Selbst Du Betreust Ca 15 - 20 Studios Mit Bis Zu 100 Mitarbeitern (m/w) Als Bezirksleitung (m/w) Ist Die Personalauswahl Und Stetige Personalentwicklung Deiner Studioleiter Deines Aufgabenfeldes Mailand Italien

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Füssen)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)